High Football

Für die Europameisterschaft 2020 gestalteten wir die VIP-Bereiche vier berühmter Stadien gemäß den Designrichtlinien der UEFA. Die verschiedenen Stadien (Olympiastadion Rom, Allianz Arena München, Neues Nationalstadion Budapest und Johan-Cruyff-Arena Amsterdam) – jedes mit seinem einzigartigen Charakter und seiner Geschichte wurden von uns auf verschiedene Weise interpretiert.
Das Projekt beinhaltete die Konzeption eines zusammenhängenden und dennoch unverwechselbaren VIP-Erlebnisses, das sich an die Gesamtästhetik der Veranstaltung anpasst und gleichzeitig den einzigartigen Eigenschaften jedes Stadions Tribut zollt. Unser Ziel war es, VIP-Gästen ein exklusives und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eine harmonische Mischung aus Design, Funktionalität und Luxus hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den VIP-Gästen und wertete das gesamte Eventerlebnis auf.

Kunde:UEFA
Branche:Fußball
Projekt:Dekorative Ausstattung sämtlicher VIP-Bereiche in 4 Stadien
München (DE), Rom (IT), Amsterdam (NLD), Budapest (HUN)
Leistung:Entwurf / Planung / Ausführung